Buchempfehlungen

Unsere Fachsprache ist für Kunden meist unverständlich. Wie wertvoll und welche Magie darin steckt, in leicht verständlichen Bildern zu sprechen, beschreibt Positionierungspaps Peter Sawtschenko. Die Grundregel "anders als die anderen sein" wird hier in die Praxis übersetzt.

 

Hier geht´s zum Buch.

Das limbische System beschreibt angeborene Reaktionmuster in unserem Gehirn. Georg Häusel erklärt, wie wir das für unser Marketing nutzen können. Ich selbst habe so meine Lieblingskunden noch viel besser verstanden. Mein Nutzen? Ich kann mich noch besser auf meine Kunden einstellen und ihnen so mehr Nutzen bieten. Und meine Kunden haben so das Gefühl, dass ich sie wirklich verstehe. Und was das bedeutet, wissen Sie ja...

 

Hier geht´s zum Buch.

Hermann Scherer zündet ein Feuerwerk rund um Ideen, Produkte und innovative Verkaufsstrategien. Dieses Buch zeigt die praktische Umsetzung aller Theorien in Praxisbeispielen.

 

Hier geht´s zum Buch.

Die engpasskonzentrierte Strategie unterstützt systematisch, die eigene Positionierung zu entwickeln. Für alle geeignet, die wirklich nachhaltigen Erfolg wollen und nach einer gut umsetzbaren Lösung zur Strategieentwicklung suchen.

 

Hier geht´s zum Buch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Qualygate