So finden Sie heraus, was Ihre Kunden wirklich wollen und verdoppeln nebenbei Ihren Erfolg.

Wenn Sie schon immer nach einem Weg gesucht haben,

Aufträge ohne Preisnachlass zu erhalten,

dann ist diese Webseite das wichtigste, was Sie dazu lesen werden.

Kennen Sie das auch?

  • Kunden glauben, der Billigste sei auch der Beste!
  • Sie beraten Ihren Kunden ausführlich, erstellen ein top Angebot und müssen trotzdem im Preis nachlassen!
  • Kunden vergleichen nur den Preis und nicht die Leistung!
  • Mit manchen Kunden klappt´s top und mit anderen gibt´s nur Ärger!

Häufig sind Kunden Laien und habe von unserem schönen Malerhandwerk keine Ahnung. Sie haben ein Problem und benötigen dafür eine Lösung. Und Kunden entscheiden sich immer für den Besten oder für die beste Lösung. Aber was ist für einen Kunden die beste Lösung? Oder welcher Maler ist für den Kunden der Beste?

 

Wenn Sie einen neuen Interessenten vor sich haben, müssen Sie nicht nur seine Wünsche verstehen, sondern im besten Fall auch noch auf seine Persönlichkeit eingehen. Viele Verkaufsseminare zielen daher auf verschiedene Kundentypen ab. Neben Ihrer Tätigkeit als Malermeister müssen Sie dann also auch noch Psychologe sein...

Genau dafür gibt es die Kundenwelt!

Aber wie genau funktioniert sie nun?

  1. Es gibt zwei Welten: Die Malerwelt und die Kundenwelt.
  2. Die Malerleistung ist lediglich Mittel zum Zweck.
  3. Qualität ist kein Argument. Das behaupten alle.
  4. Da der Kunde sich an Sie, einen ausgebildeten und erfahrenen Malermeister wendet, geht er davon aus, dass Sie qualitativ hochwertig arbeiten.
  5. Hinter jedem Problem steckt ein Bedürfnis. 
  6. Je besser Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erkennen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Kunde Sie für den Besten hält und Ihnen den Auftrag ohne Preisnachlass gibt.
  7. Wenn der Kunde versteht, warum Ihr Vorschlag für ihn die beste Lösung ist, vertraut er Ihnen und fühlt sich bei Ihnen in guten Händen.

Was enthält der 13-teilige Praxiskurs zur Kundenwelt und ist er überhaupt das Richtige für mich?

Im Paket enthalten sind:

  1. 13 E-Mails mit Praxisvideos und konkreten Schritt für Schritt Anleitungen, Erklärungen und Umsetzungstipps:
    • ​​Das Geheimnis der Kundenwelt.
    • Vier Ideen, wie Sie die Kundenwelt für Ihren Erfolg nutzen.
    • Wie Kunden denken.
    • Vier Ideen zum Übersetzer.
    • Beispiel zur Anwendung.
    • Wie Ihre Kunden Ihnen helfen, Ihr Angebot zu verbessern.
    • Grundbedürfnisse der Kunden.
    • Wie die Nutzenargumentation funktioniert.
  2. ​​Checklisten und Arbeitsblätter
  3. Umsetzungsaufgaben, um sofort ins Handeln zu kommen.

Ist der Praxiskurs überhaupt für mich geeignet?

Der 13-teilige Praxiskurs ist für Sie geeignet, wenn Sie...

  • ...schon einige Verkaufsseminare besucht haben, aber das Gelernte sich nicht in der Praxis umsetzen lässt.
  • ...schon immer wissen wollten, wie es gelingt, Aufträge ohne Preisnachlass zu erhalten.
  • ...frustriert sind, wenn Sie mit vollem Elan und Begeisterung beraten, den Auftrag dann aber doch nicht erhalten.
  • ...genervt sind, dass Billigmaler Ihnen Aufträge weg nehmen, nur weil sie billiger sind.
  • ...das Gefühl haben, die Beratung dauert zu lange.
  • ...einfach Lust haben, Ihre Beratung weiter zu verbessern.

 

 

 

Der Preis für den 13-teiligen Praxiskurs beträgt 197 € netto.

 

Bestellen Sie jetzt und nutzen Sie die Kundenwelt, um das Vertrauen Ihrer Kunden mit Leichtigkeit zu gewinnen und Aufträge ohne Preisnachlass zu erhalten.

 

Schreiben Sie mir dazu jetzt einfach eine Mail an:

info(a)qualygate.de

Sie sind interessiert?

Dann schicken Sie mir gerne eine Mail an: info(a)qualygate.de

Sie erhalten eine Vorkassrechnung. Nach Zahlungseingang schalte ich Ihnen den Kurs frei. Schreiben Sie mir jetzt eine Mail!

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